Die Zuchtstätte

Ich könnte hier jetzt Bilder unseres Wohnzimmers, den anderen Wohnräumen und dem Garten zeigen, denn genau das ist unsere Zuchtstätte. Die Welpen leben mitten unter uns. Sie werden im Wohnzimmer geboren und erkunden von dort aus die Welt. Wer unsere Zuchtstätte gern näher kennenlernen möchte und sich persönlich informieren mag, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Da unsere Hunde Familienmitglieder sind, soll es ihnen an nichts fehlen. Aus diesem Grunde habe ich mich intensiv mit der Ernährung und ihren Bedürfnissen auseinandergesetzt. Da auch ein Züchterherz im meiner Brust schlägt, habe ich mich vorab, sowie kontinurlich weiter rund um das Thema Zucht fortgebildet.

Auch die Herzenssache "Hund" benötigt Fachkenntnis!

Nachfolgend sind einige der von mir absolvierten Weiterbildungen rund ums Thema Zucht zu sehen.